The Walking Dead: Episode 2 erscheint noch im Juni

Eigentlich hatte Entwickler Telltale eine Episode von The Walking Dead pro Monat vorgesehen. Nun ist der Mai allerdings schon etwas länger verstrichen und es herrscht noch relative Stille um die zweite Episode. Abgesehen von ein paar Screenshots war es längere Zeit ruhig, doch jetzt scheint es neue Informationen zu geben.

 

The Walking Dead – Episode 2: Starved for Help spielt circa drei Monate nach den Ereignissen aus Episode 1 und soll viel brutaler werden, als der erste Teil. Besonders die Nahrungsaufnahme ist von starken Problemen betroffen und erfordert einen starken Magen. Ansonsten folgt auch diese Episode im Rahmen der Comic-Serie von Robert Kirkman.

Wie Entwickler Telltale Games nun offiziell bekannt gegeben hat, wird die zweite Episode des Adventures noch in diesem Monat erscheinen. Ursprünglich sollten die fünf Episoden im Monats-Rhythmus erscheinen. Da es jedoch Zertifizierungsprobleme bei der Playstation 3 und Xbox 360 Version des Spieles gab, kam es leider zu dieser Verzögerung.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password