Rainbow Moon: Release & Preis veröffentlicht

Wie eastasiasoft heute bestätigt hat, wird das Strategie-Rollenspiel Rainbow Moon am 4. Juli 2012 über das PlayStation Network für die PlayStation 3 erscheinen. Der Preis wird dabei bei humanen 12,99 Euro liegen. Kostenlose und kostepflichtige DLCs werden zudem im Laufe des ersten Monats veröffentlicht. Aber auch ohne die bekommt man einen recht umfangreichen Titel, da die Entwickler eine Spielzeit von rund 30 Stunden versprechen.

Der grafisch an Torchlight erinnernde Titel, führt den Spieler in ein episches Abenteuer, durch eine schöne, isometrische Open-World-Umgebung. Für Kampf, Erkundung und Charakterentwicklung werden dabei 6 unterschiedliche Hauptcharaktere zur Auswahl stehen. Über 120 Special Skills und mehr als 20 herausfordernde Dungeons sollen den Spieler in über 40 Stunden Spielzeit unterhalten.

Erscheinen wird Rainbow Moon am 4. Juli im europäischen PlayStation Network. Ein Release-Datum für Amerika und Asien ist noch nicht festgelegt, aber ein Release im Juli ist ziemlich sicher. Außerdem wurden über 20 kostenlose und kostenpflichtige DLCs im Verlauf des ersten Monats nach Release angekündigt.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password