Asus: Neuer Monitor für Gamer und Grafiker

Asus hat einen neuen Monitor (ASUS PA248Q ProArt)  veröffentlicht mit dem Gamer, Fotografen oder Grafiker sich austoben können. Das High-End-Gerät zeigt sRBG-Farben 100% treu dar. Der Bildschrim ist 24 Zoll (61,1 Zentimeter) groß und hat eine Auflösung von 1920×1200 Pixel. Der Bildschirm hat darüber hinaus noch vier USB 3.0 Anschlüsse für den Anschluss für Drucker oder Festplatten. Das Bild wird per HDMI oder Display Port an den Computer übertragen.

Der ASUS überzeugt durch sein professionelles Design, welches klassische Eleganz mit ergonomischer Vielfältigkeit und hochwertiger Verarbeitung kombiniert. Um dem Anwender den größtmöglichen Komfort zu bieten, lässt sich das Display individuell in der Höhe anpassen. Zudem lässt es sich um bis zu 60 Grad nach rechts oder links drehen sowie nach vorne oder hinten kippen. Ebenso kann der komplette Bildschirm um 90 Grad gedreht werden. Durch die Picture-in-Picture (PIP) und die Picture-by-Picture (PBP) Funktion lassen sich Bilder aus unterschiedlichen Signalen inklusive Ton darstellen und schnell variieren. Der Monitor ist ab sofort im Handel in Deutschland und Österreich verfügbar und kostet inkl. MwSt. 429 Euro.

[nggallery id=242]

Wer sich über den Bildschirm informieren möchte, der kann auch die offizielle Homepage von Asus besuchen.

Inhaber von Gamersplatform.de

3 Comments

  1. Und wie lautet die Bezeichnung vom Monitor? 

    • Öha! Da hat der Autor doch dreist die Bezeichnung unterschlagen. Hier ist sie nun:
      ASUS PA248Q ProArt Monitor

    • Öha! Da hat der Autor doch dreist die Bezeichnung unterschlagen. Hier ist sie nun: ASUS PA248Q ProArt Monitor

Comments are now closed for this post.

Lost Password