Mass Effect 3: Gerüchte um weiteren DLC aufgetaucht

Dem Anschein nach wurde bereits wieder ein offenes Leck bei Electronic Arts entdeckt. Denn erneut hat der Reddit-User derptemp6698, der bereits mit Infos zum Rebellion-DLC auf sich Aufmerksam machte, mutmaßliche Informationen zu einem weiterem neuen Multiplayer-DLC. Außerdem bestätigte er die Details zum Extended Cut von Mass Effect 3.
 
Dieser soll aus zusätzlichen Szenen und einem erweiterten Epilog bestehen, der die Auswirkungen auf die zukünftige Galaxie von Shepards Handeln zeigen soll. Da dies jedoch bereits bekannt ist, sind die nächsten Informationen umso interessanter. So soll euch der nächste DLC „Earth“ für den Multiplayer neue Mods, Ausrüstung und Karten in Rio, Vancouver und London bringen. Obendrauf gibt es noch drei neue Waffen: die Piranha Assault Shotgun, die Typhoon Light Machine Gun und die Acolyte Pistol.  Desweiteren wird es noch Destroyer, Paladin, Demolisher, Shadow, Fury und Slayer als neue, menschliche N7-Klassen geben.

Lost Password