God of War: Sony kündigt Omega Edition an

Kratos Fans afugepasst! Sony kündigte kürzlich die God of War: Omega Collection für die Playstation 3 an. Diese Sammlung wird alle bisherigen Spiele der Reihe in einer Deluxe Box bieten. Neben Spielen und der edlen Aufmachung ist aber vor allem die coole Kratos Bronzestatue das Aushängeschild der Collection.

 

Das Paket ist dabei gleichzeitig Sammlerobjekt als auch Bundle. So wird die Omega Collection neben einer bronzenen Statue von Kratos (limitiert und nummeriert) innerhalb einer schmucken Verpackung auch alle bisher erschienenen Teile der Hack ’n‘ Slash Reihe beinhalten (abgesehen vom Mobile-Ableger Betrayal natürlich). Im Bundle enthalten sind somit God of War 3 , die God of War Collection mit God of War und God of War 2 sowie die Origins Collection mit den für die Playstation 3 überarbeitete PSP Ablegern Chains of Olympus sowie Ghost of Sparta.

God of War - Omega Collection

Die Veröffentlichung ist für November dieses Jahres geplant – allerdings anscheinend nur für den lateinamerikanischen Raum. Sammler werden also, falls es dabei bleiben sollte, einen teuren Import in Betracht ziehen müssen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password