Resident Evil 6: Capcom bestätigt Sonderedition

Was vor wenigen Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. Während sich PlayStation 3 Besitzer auf die Resident Evil 6 Anthology freuen dürfen, wird die Xbox 360 Community mit der Resident Evil 6 Archives genannten Collector’s Edition bedacht, die unter anderem eine DVD Version von Resident Evil Degeneration enthält. Die genauen Inhalte entnehmt ihr der folgenden Liste.

Es wird demnach zwei Sondereditionen geben, eine exklusiv für PlayStation 3 und eine exklusiv für Xbox 360. Die Anthology-Collection wird nur für PS3 zu haben sein und folgendes beinhalten:

Resident Evil 6
Resident Evil 5 Gold Edition
Resident Evil 4 HD
Resident Evil 3 Nemesis
Resident Evil 2
Resident Evil Director’s Cut

Wer eine Xbox 360 besitzt und sich die Archives-Edition kauft, darf sich hingegen auf diesen Inhalt freuen:

Resident Evil 6
Resident Evil 5 Gold Edition
Resident Evil 4 HD
Resident Evil Code: Veronica X HD
Resident Evil Degeneration (Film)

Beide Editionen sollen ab dem 2. Oktober zu haben sein und etwa 90 Dollar kosten. Ob es auf dem PC auch eine Sonderedition geben wird und wie diese aussieht, ist noch nicht bekannt.
Beachtet aber bitte, dass die 89,99 US-Dollar teuren Sammlerausgaben bisher nur für den US-Markt bestätigt wurden. Eine Ankündigung für Europa lässt noch auf sich warten.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password