Dead Island: Deep Silver kündigt Nachfolger an

Aufgepasst liebe Zombieschnetzler ! Wer mit Dead Island von Deep Silver seinenSpaß hatte, der kann sich nun freuen. Deep Silver hat nun offiziell den Nachfolger  angekündigt. Der Nachfolger von Dead Island hört auf den Namen Dead Island Riptide und soll für den PC und Konsolen erscheinen. Wer sich schon auf einen atemberaubenden Trailer wie bei Dead Island gefreut hat, denn müssen wir leider vertrösten.

Es gibt bisher keinerlei Hinweise oder weitere Details zum Setting und zum Spiel an sich. Es gibt bisher auch keine Screenshot, Deep Silver hat jedeglich das offizielle Logo von Dead Island Riptide veröffentlicht.  Dieses Logo sieht aber kaum anderst aus wie das von Dead Island.

Dead Island Riptide

Das erste Dead Island kam im letzten September für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel. Nachdem der erste Trailer aufgrund der hochwertigen Aufmachung für viel Aufsehen sorgte, fielen die Wertungen recht bescheiden aus.

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

achtzehn + 7 =

Lost Password