God of War: Sony veröffentlicht auf der E3 Videomaterial

Sony hat in der vergangenen Nacht God of War 4: Ascension als vierten Teil der GoW-Saga vorgestellt und gleichzeitig auch erstes Videomaterial zum neuesten Abenteuer des griechischen Videospielhelden veröffentlicht. God of War 4: Ascension erweitert die bisherige Trilogie der PS3 exklusiven Hack’n’Slay-Serie, welchen Part sie jedoch in der bisherigen Geschichte einnehmen wird, ist noch unbekannt.

Spieler können sich außerdem auf neue Puzzles in Neuerungen in der Spielmechanik freuen. Die Entwickler erwähnen unter anderem das Klettern, das für God of War: Ascension verbessert wurde. Wer einen 3D-fähigen Fernseher sein Eigen nennt, kann das neue Abenteuer um Kratos sogar in stereoskopischem 3D erleben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j1QOCbAoRts[/youtube]

Der Playstation 3 Held soll am 13. März 2013 veröffentlicht werden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password