E3: Eröffnung der Pressekonferenz mit Halo 4

Microsoft hat die E3 2012 mit einer ausführlichen Media-Briefing eröffnet. Spieler und Fans hatten die Möglichkeit alle Erneuerungen der Microsoft Xbox 90 Minuten Live zu verfolgen. Wir haben uns das Briefing natürlich in kompletter Länge angeschaut und aus dem Live Ticker eine Zusammenfassung gemacht. Viel Spaß beim Durchlesen!

18:30 Uhr: Was für ein Start! Und los geht es gleich mit Halo 4. Der mit Spannung erwartete neuste Ableger der exklusiven Shooterreihe eröffnet die Show und das ziemlich eindrucksvoll. Ein Trailer, der an die Qualität diverser Live-Action-Trailer heranreicht, steigert die Vorfreude auf das neueste Abenteuer mit dem Masterchief!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZuvHJYqVNY4&feature=related[/youtube]

Anschließend wird ein fünf Minuten Gameplay-Video zu Halo 4 Vorgestellt, in dem auch neue Gegner zu sehen sind.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=73iCtypcVVQ[/youtube]

Halo 4 wird am 6. November 2012 für die Xbox 360 erscheinen, wahlweise in einer Limited Edition. Das Spiel soll übrigens den Anfang einer neuen Trilogie markieren, die über die nächsten 10 Jahre fortgesetzt werden soll.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.