Grand Theft Auto: San Andreas – Xbox 360-Version erscheint nächste Woche

Entwickler Rockstar hat nun eine überarbeitete Version des Klassikers Grand Theft Auto: San Andreas für Xbox 360 offiziell bestätigt. Zuvor gab es bereits einige Gerüchte nachdem entsprechende Achievments im Netz gefunden wurden.

Die ursprüngliche Grafik des Titels wird für die Xbox natürlich noch einmal verschönert und unterstützt die Auflösung 720p. Auch Entfernungen bzw. Sichtweiten sollen in der neuen Version größer ausfallen.

Die Xbox-Version von Grand Theft Auto: San Andreas soll bereits kommende Woche ab dem 26. Oktober zu erwerben sein. Ob die verbesserte Version auch für Playstation 3 oder PC erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Grand Theft Auto: San Andreas erschien ursprünglich im Jahr 2004 für Playstation 2. Erst später folgten dann Umsetzungen für PC und Xbox.

Quelle: ign.com | Bildquelle: Rockstar

Lost Password