Brick-Force: Neuerungen bekanntgegeben

Infernum hat heute erstmals offizielle Details zu dem Spiel Brick-Force bekanntgegeben. Es soll eine ganze Menge neuer Features geben, wie z.B. zwei neue Shooter-Features, ein überarbeitetem Interface und einer optimierten Spielmechanik. Infernum wird ab morgen auf der E3 Redaakteuren einen Einblick in die Updates geben.

 

Brick-Force ist ein Sandbox-Shooter und startet in den nächsten Wochen nach der V.I.P. Open Beta mit der letzten Open Beta Phase. In dieser Beta können nun alle das Spiel testen und kurz darauf folgt dann auch der Release. In jeder dieser Phasen kommen Neuerungen dazu, z.B. das verbesserte Interface, welches nicht nur optisch ansprechender ist, sondern auch im Bereich Funktionalität verbessert wurde. Die zwei neuen Shooter Features sind das „Build and Destroy“ und das „Defense“ Feature. Im ersteren können Spieler nun Bricks setzen und zerstören. Das Ziel dabei ist immernoch, die Gegenr im direkten Gefecht zu besiegen. Im Defense-Modus müssen sich Spieler gegen Wellen von computergesteuerten Monstern verteidigen.

Zusätzlich wird das Balancing auch noch überarbeitet und es kommen neue Brick-Sorten hinzu, die teilweise interaktiv sind. Es wird auch ein Achievement-System geben, sowie neue Items, Kostüme und Statistiken. Für Mac-User wird das Spiel nun mit diesem Update auch spielbar sein und auch in der Entwicklung für Smartphones und Tablets gibt es Fortschritte. Weitere Informationen zu dem Spiel gibt es hier.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password