Injustice: Götter unter uns – Neues Prügelspiel der Mortal Kombat-Macher angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute zusammen mit DC Entertainment ein brandneues Spiel mit dem Namen „Injustice: Götter unter uns“ an, welches von den NetherRealm-Studios, den Machern der beliebten Mortal Kombat-Serie, entwickelt wird. In dem Prügelspiel werden die mächtigsten Superhelden unserer Zeit schlagartig zu unseren größten Feinden.
 
Injustice: Götter unter uns lässt die Spieler in der Rolle von DC-Charakteren mit gottgleichen Kräften gegen-einander antreten. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans dieses außergewöhnliche Spielerlebnis in ihren Händen halten und sich in die Schlacht stürzen“, sprach der Creative Director bei den NetherRealm Studios, Ed Boon. Das Spiel soll die Spieler mit einer fesselnden Story und allerlei Superhelden aus dem DC-Universum überzeugen. Unter den Charakteren finden Superman, Solomon Grundy, Wonder Woman, Batman und natürlich noch viele weitere Helden und Schurken ihren Platz. „Unser Team ist ganz begeistert von der Arbeit an diesem Spiel. Injustice: Götter unter uns bietet rasante Action, eine fesselnde Story und steckt voller DC-Kulthelden.“ Der Titel soll 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

Lost Password