WWE’13: THQ kündigt neuen Wrestling-Teil an

Letzten Sommer revolutionierte ein Mann die WWE. In einem legendären Moment am Ende von Monday Night Raw stellte CM Punk das gesamte Sports Entertainment auf den Kopf. Durch seine Worte und Taten war ein neuer Anführer geboren, der einen überlegenen Standard setzen und ein Feuer der Revolution im WWE-Universum entfachen sollte. Es ist nicht das erste Mal, dass die WWE solch eine Rebellion durchlebt.

Knapp 15 Jahre zuvor war es der legendäre Stone Cold Steve Austin®, der durch sein rücksichtsloses Auftreten als Antiheld eine neue Generation an Unterhaltung einläutete, die zu den meist gefeierten WWE-Epochen gehört: die Attitude Era. Warum passierte das alles? Steve Austin sagte dazu nur: „Weil Stone Cold es so wollte.

Heute bricht ein neues Zeitalter heran – doch es beginnt nicht mit einem ikonischen WWE Superstar im TV, Online oder auf einem Live-Event. THQ (NASDAQ: THQI) kündigt mit WWE® ’13 die bisher packendste und authentischste WWE-Action aller Zeiten an.  Mit WWE Live™ erleben die Spieler ein komplett überarbeitetes Audio- und Präsentationssystem. In der Einzelspielerkampagne von WWE’13 kommt es zum grandiosen Comeback der einflussreichen Attitude Era.

WWE ’13 rückt bei der Einzelspieler-Kampagne erstmals eine ganz besondere und unvergleichliche Ära der WWE in den Mittelpunkt: die „Attitude Era“. Angesiedelt in einer Zeit mit rauhem Umgangston, schillernden Persönlichkeiten und dem Flair von echter Revolution, verfolgen die Spieler die Schicksale acht bekannter Größen (unter anderem WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin) während der legendären „Monday Night Wars”. Mit der Predator Technology™ 2.0 bietet WWE ’13 neue Animationen, Positionswechsel und eine verändertere Steuerung für strategische, schnelle und unterhaltsame WWE-Action.  Der beliebte Modus „WWE-Welt“ kehrt zurück und verschafft den Spielern mehr Kontrolle über die WWE. Durch die dynamische Gestaltung von Terminplänen, Fernsehshows und Roster sowie mögliche Allianzen entscheiden die Spieler selbst über ihr Schicksal.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3eoCPEHiHLc[/youtube]
WWE ’13 wird die Fans weltweit begeistern. Das ist eine Revolution, der sich niemand entziehen kann.” erklärt Sean Ratcliffe, Vice President, Global Brand Management, THQ. Der neue Wrestling-Ableger wird vorraussichtlich für PS3, Xbox360 und Wii erscheinen.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password