Uncharted 2: Sämtliche DLCs zum Spiel kostenlos im US-Store

Gute Nachrichten für Fans von Nathan Drake und Co! Mit dem Erscheinen des aktuellen PlayStation Store-Updates beglückte Naughty Dog und Sony die Spieler der Uncharted-Serie mit einer kleinen Überraschung. Das heißt, dass sämtliche Downloadinhalte von „Uncharted 2“ ab sofort gratis herunterladbar. Das die Sache jedoch einen kleinen Hacken hat, könnt ihr euch vermutlich schon selbst denken.
 
Dies betrifft momentan nämlich lediglich den US-Store der PlayStation. Bei den Downloadinhalten handelt es sich um das “Drake’s Fortune Multiplayer Pack”, das “Golden Gun Pack”, das “PlayStation Heroes Skin Pack”, sowie das “Sidekicks Skin Pack” und das “Siege Expansion Pack”. Ob die Aktion auch in Europa gestartet wird, ist bisher noch unklar. Zu wünschen wäre es, da bereits eine „Game Of The Year“-Edition nicht für den europäischen Markt verfügbar war.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hzSYoRO3K20[/youtube]

Wer also schon immer mal in den Mehrspieler-Modus eintauchen wollte, aber keinen wirklichen Ansporn hatte, der sollte dann die perfekte Gelegenheit dazu haben. Falls ihr Uncharted 2 noch nicht in eurem Regal finden könnt, könnt ihr es natürlich auch noch bei Amazon bestellen.

Lost Password