Family Guy: Back to the Multiverse – Erstes Videospiel zur Serie angekündigt

Die Simpsons habens vorgemacht, South Park zieht dieses Jahr nach und nun soll im Herbst auch die beliebte Comedy-Serie „Family Guy“ ihr erstes Mal haben. Mit „Family Guy: Back to the Multiverse“ erleben die Griffins dann nämlich ihren ersten Videospiel-Auftritt auf den aktuellen Konsolen. Dies wurde heute von Activision und 20th Century Fox per Pressemitteilung verkündet.
 
Fans der Familie Griffin werden davon begeistert sein, dass wir die meisten der einschlägig bekannten und gefeierten Momente aus der Serie in einem völlig unzensierten Videospiel zusammenführen“, so David Oxford, Executive Vice President von Activision. „Jeder, der die Serie kennt, wird davon überrascht sein, wie treu wir dem umfangreichen und herrlich schrägen Family Guy-Universum und seinen Charakteren bleiben.“ Die Serie selbst zählt zu den erfolgreichsten der letzten Jahre, welche täglich Millionen von Zuschauern vor den Fernseher lockt. Doch wie wird „Family Guy“ auf den Konsolen abschneiden? Jeffrey Godsick, President von 20th Century Fox Consumer Products, schaut optimistisch in die Zukunft: „Mit Activision haben wir einen erstklassigen Partner für die Videospiel-Umsetzung zu Family Guy gefunden. Family Guy: Back to the Multiverse wird mit den Originalsprechern und Drehbuch-Autoren, dem typischen Humor und subversiven Charme all die Elemente besitzen, die die Serie auszeichnet. Das gibt Fans eine völlig neue Möglichkeit, mit ihrer Lieblingsshow zu interagieren.“ Tiefgreifendere Informationen wurden jedoch bislang noch nicht verraten. Sobald es erstes Bildmaterial oder weitere Details zum Spiel gibt, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Lost Password