Total War: Shogun 2: Erweiterung ab sofort erhältlich

SEGA hat heute die Veröffentlichung einer Erweiterung des Spiels Total War: Shogun 2 bekanntgegeben. Diese heißt Dragon War Battle Pack und besteht aus einer Sammlung von sechs historischen Schalchten für das preisgekrönte Spiel und kostet 4,50 Euro.

 

 

Der Dragon War Battle Pack setzt sich zusammen aus den sechs unglaublichen Schlachten des Boshin-Krieges. Die Spieler bekommen einen überzeugenden Eindruck vom Feldzug des Generals Saigo Takamori und dem atemberaubenden, modernen Kampfgeschehen. Sie können auf beeindruckende Waffen und Fahrzeuge zurückgreifen, wie z.B. Armstrong-Kanonen und Torpedoboote.Die Spieler übernehmen den Befehl über den gefeierten Krieger Saigo Takamori und seine Armee und bekämpfen die feindlichen Truppen mit den grauenvollen Waffen des späten 19. Jahrhunderts.

Diese Schlachten waren zuvor nur mit  Spiel Total War: Shogun 2 – Fall of The Samurai spielbar, stehen jetzt aber auch für das Originalspiel zur Verfügung. Die beim Kauf des Packs anfallende 4,50 Euro werden beim späteren Kauf von Fall of the Samurai angerechnet. Der Pack gibt somit einen Einblick in das Spiel.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password