Kino: Act of Valor – Action-Thriller ab dem 24.Mai in den Kinos

Welche Zutaten braucht es für einen gelungenen Actionfilm? Wahrscheinlich sollte er mindestens eine ordentliche Explosion am Start haben oder nicht?! Andererseits genügt manchmal nur ein kleiner Asiate mit einem Stock, um den Actionfreund zum Strahlen zu bringen. Auf jeden Fall scheint es alle paar Jahre einen Film zu geben, der mal neue Dinge probiert und so das Genre um eine Facette bereichert.

 

Am 24. Mai startet ACT OF VALOR in unseren Kinos und schickt sich an, das Spektakel auf ein neues Level an Authentizität zu hieven. Denn hier werden die Hauptcharaktere tatsächlich von echten Navy SEALs verkörpert, was die dargebotene Action natürlich ein gutes Stück glaubwürdiger werden lässt. Diese interessante Idee nehmen wir zum Anlass, um einmal auf drei wirklich stilprägende Actionfilme der Vergangenheit zurückzublicken, die mittlerweile zu Recht als Klassiker gelten.

Trailer:

Mit „Act of Valor“ rollt nun also ein neues innovatives Action-Projekt auf uns zu. Der Ansatz, die Schauspieler durch echte Navy SEALs zu ersetzen, klingt auf jeden Fall sehr spannend. Für den Kinogänger ist das schon mal ein ganz anderes Gefühl, wenn er weiß, dass die Herren dort auf der Leinwand wohl einige der gezeigten Situation auch schon in der Realität erlebt haben dürften. Wer wissen will, wie es mit dem Gerne weitergeht, sollte sich also den 24. Mai schon mal vormerken. Der Erfolg gibt „Act of Valor“ jedenfalls Recht, denn in den USA schoss der Action-Thriller direkt auf Platz eins der Kinocharts.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password