The Witcher 2: Xbox 360-Fassung bekommt Traumbewertungen

In wenigen Tagen ist es soweit. The Witcher 2 erscheint für die Konsolen. Passend dazu erreichten uns heute die ersten Wertungen zur rundum überarbeiteten Xbox 360-Fassung. Auf Vordermann gebracht wurden unter anderem die angepasste Steuerung und es gibt exklusive Quests und Zwischensequenzen.

 

The Witcher schafft  es auch auf der Xbox 360 zu einem großen Hit, wie es im Prinzip auch nicht anders zu erwarten war. Mit Traumwertungen wartet The Witcher 2 am 17. April auf uns im Laden, dann endlich können wir selber Hand anlegen und uns eine eigene Meinung über das Spiel machen.

Die internationalen Wertungen in der Übersicht:

Wer sich noch unsicher ist ob er The Witcher 2 lieber für den Heimrechner anstatt für die Konsolen kaufen soll, dem hilft eventuell unser Test zu der PC-Version.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password