Mass Effect 3: Shepards weibliche Synchronsprecherin weiß noch nichts von neuem Ende

Nachdem es mehr oder weniger ruhig in den letzten Tagen zuging, meldete sich nun Synchronsprecherin Jennifer Hale, die Stimme des weiblichen Shepards, zu Wort. Gegenüber der EDGE erzählte sie, dass sie bezüglich eines neuen Endes noch nicht kontaktiert wurde.

 

Außerdem äußerte sich auch zu den Reaktionen der Spieler: “Ich war über den Grad an Leidenschaft bezüglich des Endes überrascht. Aber das hat auch etwas großartiges an sich: Es zeigt, dass sich die Leute damit verbunden fühlen, es sie wirklich interessiert und dass sie nicht loslassen wollen, was genial ist, denn ich will es auch nicht“, erzählte Hale. Sie persönlich weiß nicht genau was sie von einem neuen Ende halten soll. „Ich respektiere das Team und das, woran sie so hart gearbeitet haben. Und Endings sind wirklich harte Arbeit! Sie eröffnen neue Wege und die Spieler sind dermaßen in das Ganze involviert, dass es wirklich eine große Herausforderung ist, mit einem Ende für alle aufzuwarten.

Mass Effect 3 ist seit dem 8. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich und sorgte seitdem immer wieder für Diskussionsstoff. Wer das Spiel noch nicht in seinem Regal findet, kann es bei Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_be8WzIM5a0[/youtube]

Lost Password