Halo 4: Entwurf zur Multiplayer Map „Warehouse“ veröffentlicht

Entwickler 343 Industries brachte die ersten Entwürfe für das Multiplayer-Map Warehouse. Laut 343 Industries ist die Multiplayer Map aufgebaut wie ein halbfertiges Gasabbauschiff und besitzt haufenweise enge Korridore.

 

 

Interessant fand 343 Industries wohl die Idee das Setting zwischen einem Dschungel und einem Forschungslabor aufzubauen. Somit präsentiert das Entwicklerteam eine ungesehene Seite des Halo Universums. Die Karte soll so aufgebaut sein, dass sie der Karte aus Halo Reach Slayer ähnelt, dabei sind auf der Karte Grenzsteine verteilt, die offensichtlich zur Orientierung der Spieler dienen soll.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password