Kurios: Seifenhersteller verkauft Seife im Pokemon-Stil

Pokemon-Fans aufgepasst! Ein Hersteller von handgefertigter Seife (DigitalSoaps) hat nun Seife herausgebracht, die an das Pokemon Gameboy-Spiel von damals erinnert. Jede der vier Duftnoten entspricht jeweils einer der vier Editionen. Diese sind die rote Edition, die blaue Edition, die gelbe Edition und last but not least, die silberne Edition.

 

Damit die optische Täuschung komplett ist, verpackt der Hersteller die Seife in eine Original Gameboy-Spiel Hülle und verpasst dem ganzen einen Label. Nicht nur das Design, sondern auch die verschiedenen Duftnoten der Gameboy Seife wecken den Wunsch nach Waschzwang. Also liebe Fans, nach was wollt ihr riechen? Dr. Pepper, Melone, Grape Fruit oder doch lieber Mountain Dew? Ihr habt die Qual der Wahl.

 

 

Ein Viererpack der Seife kostet 21 $ und kann online über den Shop von DigitalSoaps bestellt werden. Ein Muss für das Badezimmer eines  jeden Zockers!

 

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password