ACTA: Europäische Kommission ignoriert Proteste

In vielen Eu Ländern gab es durch ACTA zahlreiche Proteste, nun will die Europäische Kommission diese ignorieren und am ACTA-Abkommen festhalten.

 

Laut EU Kommissar Karel de Gucht seien alle Protest-Einwände unbegründet und werden als „aggressive pan-europäische Kampagne“ abgetan. So Dürfe man auf gar keinen Fall der „nicht demokratisch legitimierten“ Internetgemeinde nachgeben.

Nach einem Bericht, worin sich INTA (EU Handelsausschuss) gegen ein Anrufen des EU Gerichtshofes entschieden hat, soll nun der Ausschuss selbst darüber entscheiden. Das wird am 30. Mai 2012 sein, sollte man sich dafür entscheiden, hat im Juni das EU-Parlament die Chance ACTA zu stoppen.

Wenig Verständnis hat die EU-Kommission gegenüber anderen Mitgliedsstaaten. Denn scheitert ACTA, so leidet auch die Glaubwürdigkeit der EU.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.