Gerücht: Ist eine neue Variante der Xbox 360 im Anmarsch?

Passend zum Start in die neue Woche machen erneut Gerüchte um eine mögliche neue Xbox die Runde. Dieses Mal haben wir es allerdings nicht mit dem potentiellen Nachfolger in Form der Xbox 720 beziehungsweise der Xbox 3 zu tun.

 

 

Der Blog MS Nerd soll angeblich in Erfahrung gebracht haben, dass Microsoft derzeit an einer neuer Variante der Xbox 360 arbeitet. Die neue Variante soll den Namen Xbox Lite tragen und man arbeitet zusammen mit AMD daran. Wie man davon bereits ableiten kann, soll die Lite-Version deutlich schmaler und auch günstiger sein, als die bisherigen Modelle der 360. Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, dann kommt die Xbox Lite Ende diesen Jahres für etwa 100 Euro in den Handel. Mit einer Enthüllung des “echten” 360-Nachfolgers sei erst nach dem Launch der Xbox Lite zu rechnen, so die Quelle weiter.

Microsoft selbst äußerte sich bisher nicht zu dem Gerücht.

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vierzehn − 7 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password