Newsflash: Entwicklung von Prey 2 angeblich gestoppt & Battlefield 3 Patch erscheint am 27. März

Es ist mal wieder Zeit für einen Newsflash. Wieder haben wir 2 brandneue News rund ums Gaming.

Prey 2: Entwicklung angeblich gestoppt

In den letzten Monaten gab es recht wenig über Prey 2 zu berichten. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Produktion Probleme macht. Der Titel soll zudem einen Auftritt auf der GDC haben, dies ist aber abgesagt worden. Brian Karis, leitender Programmierer twitterte: “Ja, Zenimax zwang uns, auf der GDC alle auf Prey 2 bezogenen Themen außen vor zu lassen. Ich bin wegen dieser Nachricht ziemlich am Boden zerstört. Es wäre meine erste Konferenz-Rede gewesen.“

Die niederländischen Kollegen PS Focus sollen erfahren haben, dass Bethesda den Titel tatsächlich auf Eis  gelegt hat. Ein Insider habe berichtet, dass die Arbeiten komplett gestoppt wurden.Die offizielle Bestätigung soll in der nächsten Woche erfolgen, so der Informant.

 

Battlefield 3: Patch im Anmarsch

Am 27. März ist es soweit, dass nächste Battlefield 3 Update erscheint.  DICE gibt weiter bekannt, dass PS 3-Spieler ab dem 27. März das Update herunterladen können, während sich die PC- und Xbox 360-Spieler leider noch ein wenig gedulden müssen.

Der neue Patch ändert einiges und bringt unzählige Neuerungen mit sich. Er widmet sich unter anderem so ziemlich jeder Waffe, jedem Fahrzeug und nimmt Änderungen an den Modi des Multiplayers vor. Es ändert sich also recht viel, was genau alles, könnt ihr hier im offiziellen Battlefield 3 Forum nachlesen.

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password