Warhammer Online: Wrath of Heroes ist endlich in der Open Beta

Warhammer-Fans können sich freuen: Nachdem der Free2Play-Ableger von Warhammer Online schon für
Herbst 2011 angekündigt war, ist die Open Beta Phase ab heute bis einschließlich Dienstag, den 27. März 2012 eröffnet. Jeder mit Origin-Account kann an der Beta teilnehmen.

 

Zu den Erneuerungen zählen unter anderem neue Helden, mehr Funktionen im Ingame-Store und eine verbesserte Benutzeroberfläche. Zusätzlich gibt es neben den schon vorhandenen Herausforderungen in den Szenarien neue Aufgaben, welche über längere Zeit erfüllt werden müssen, wie zum Beispiel eine bestimmte Menge Schaden verursachen oder eine gegebene Anzahl an „Perks“ zu benutzen.

Nach Eingabe der Origin-Logindaten lässt sich hier der Downloader herunterladen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password