Blizzard: Weitere Gerüchte zum MMO Titan aufgetaucht

Jahrelang schon gibt es Gerüchte zum Blizzard MMO „Titan„, dem Projekt der WoW-Entwickler. Nun soll eine Seite zahlreiche Infos zu dem Spiel gesammelt haben. Die Fanseite „Titan Focus“ schrieb etwas über den besagten Titel. Ein Blizzard Insider hätte ihnen diese Neuigkeiten gegeben und diese mit Fotos und detaillierten Beschreibungen, belegt.. Zweifel an der Richtigkeit der Angaben sind dennoch angebracht.

Es soll ein MMORPG mit Third-Person-Perspektive sein. Allerdings soll es auch einige Events in der Egoperspektive geben. Der Grafikstil soll „Typisch Blizzard“ sein, die Game-Engine allerdings komplett neu.

Das Spiel wird primär für PC entwickelt werden. Allerdings soll es auch Überlegungen gegeben haben, das Spiel für die Nextgen Konsolen zu veröffentlichen. Das Team umfasst zurzeit etwa 150 Mitarbeiter, soll aber demnächst zum größten Entwickler-Team bei Blizzard anwachsen. Jay Wilson (Lead-Designer bei Diablo 3) soll auch dabei sein.

Auf der nächsten BlizzCon soll das Spiel erstmals enthüllt werden. Aber keine zu hohen Erwartungen! Es soll lediglich ein Teaser gezeigt werden. Die erste Alpha-Testphase ist für Anfang 2014 geplant.

Quelle: WinFuture, Bild: Blizzard

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password