WoW: Massensterben am vergangenen Wochenende in Azeroth

Auf einigen Realms von World of Warcraft kam es am Wochenende zu einem Massensterben von Spielern. Normalerweise ist man in den Hauptstädten ja sicher vor Angriffen oder sonstigen todbringenden Scharmützel, aber es gab eine Lücke im System die prompt ausgenutzt wurde. Es war also möglich, andere Spieler und NPC´s in Azeroths Hauptstädten zu töten. Blizzard hat das Problem aber längst wieder behoben und gab auch ein Statement dazu ab.

Einige Realms waren vor ein paar Stunden von der Ausnutzung eines Bugs betroffen, was zum Tod von Spieler- und Nichtspielercharakteren in bestimmten Städten geführt hat. Dieser Bug ist bereits durch einen Hotfix beseitigt worden, das Ereignis sollte sich also nicht wiederholen können. Es ist möglich, in den Hauptstädten und anderswo in Azeroth sicher weiterzuspielen und euren Abenteurn nachzugehen. Wie bei jeder Ausnutzung eines Bugs, nehmen wir auch dieses störende Verhalten sehr ernst und führen eine gründliche Untersuchung durch. Solltet ihr Informationen zu diesem Vorfall haben, schreibt sie bitte an hacks@blizzard.com. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die einige von euch durch diesen Vorfall erfahren haben, entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Quelle: battle.net Forum

Zu diesem Vorfall gibt es auch ein etwa acht minütiges Video, welches wir euch natürlich zeigen wollen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B_vCFKuXrQo[/youtube]

Quelle: Buffed.de – Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password