Warframe – Neue Erweiterung „Ring of Fire“ nun auch für Xbox One und PS4 verfügbar

Warframe Ring of Fire

Ein paar Tage zu spät sind wir ja dran, muss ich ja zugeben. Denn für den Titel Warframe von Digital Extremes gab es letzte Woche, genauer am 28. Januar 2016, eine neue Erweiterung namens „Ring of Fire“ für die PlayStation 4 und Xbox One Version des Titels. Für den PC ist das Update schon seit geraumer Zeit erhältlich.

Neben neuen Waffen und Anpassungen dreht sich wortwörtlich einiges um die Thematik „Feuer“, so z.B. der neue Warframe Nezha, der einige Fähigkeiten hat, die euch gehörig einheizen werden.  Das Update kann sofort heruntergeladen werden und hier ist ein kleiner Trailer für euch, der euch einen Ausblick auf die Neuerungen verschafft.

Hier nochmal die wichtigsten Inhalte des Updates im Überblick:

NEZHA-WARFRAME — Sein zierliches und verspieltes Äußeres verbirgt die immense Macht dieses Warframes. Zu Nezhas Fähigkeiten zählen:

Feuerläufer: Die Spieler entflammen ihren Weg, verbrennen Gegner und läutern Verbündete.

Flammendes Chakra: Sie schleudern einen Flammenring, der Gegner verbrennt und bei ihrem Tod eine Welle der Heilung auslöst. Erneute Aktivierung teleportiert sie zum Ort der Flammen.

Abwehrender Halo: Die Spieler erschaffen einen schützenden Ring aus Feuer, der Gegner betäubt, die sich zu nahe heranwagen.

Heilige Speere: Sie pfählen nahe Gegner mit Speeren, die aus dem Boden herausbrechen.

NEUE WAFFEN — Mit dem blitzschnellen SHAKU Nunchaku werden die Gegner nicht wissen, was sie getroffen hat. Maximale Verwüstung verursachen die Spieler mit dem massiven SYDON Grineer Dreizack. Ferner lassen sie mit dem DESTREZA, einem Tenno-Rapier, ihre Kampffertigkeiten zur Kunstform werden.

NEUE ANPASSUNGEN — Durch viele Neuerungen erhalten Tenno die Möglichkeit ihre Kämpfe weiterhin im eigenen Stil auszutragen.

Loxley Helm – Ein einzigartiger Helm für Ivara.

Foxglove, Bombyx und Samia Syandanas – Die Spieler hüllen ihre Warframes in seidige, von der Natur inspirierte Syandanas.

Syandana Mottenpaket – Drei farbenfrohe, seidene Capes, ebenfalls von der Natur inspiriert. Dieses Paket beinhaltet Foxglove, Bombyx und Samia Syandanas.

Loki Schurkenskin – Neue Kleider für den alten Trickser.*

Loki Schurkenhelm – Ein neuer Helm, passend zum Schurkenskin.*

Hulta Beinschienen, Brustpanzer und Armschienen – Schurken-Lokis gestohlene Rüstung.*

Dual Kamas-Skin: Nari und Vali – Die Spieler verwandeln die Dual Kamas mit diesem Skin in eine stylische Schwert und Dolch Kombo.*

 Scimitar-Skin: Magus – Ein einzigartiger Skin für das Scimitar Landungsschiff.*

Loki-Profilbild: Schurke – Ein Profilbild, das Schurken-Loki zeigt.*

Lokis Deluxe Skin-Paket – Die Spieler schlagen mit dieser tückischen Tracht aus dem Schatten zu.*

*Verfügbar als Teil des Loki Deluxe Skin-Pakets

Quelle: Digital Extremes | Bildquelle: Digital Extremes

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password