The Walking Dead: Gameplay Video veröffentlicht

Nach dem ersten Trailer zu The Walking Dead hat Telltales nun ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Spiel basiert auf einer Comic-Reihe und soll voraussichtlich im April 2012 erscheinen. The Walking Dead soll ein Episoden-Adventure werden.

 

Der Spieler soll eine Reihe von kleinen Aufgaben lösen und Entscheidungen treffen, die den weiteren Spielverlauf verändern. So steht man öfter zwischen der Wahl jemandem zu helfen, oder ihn bei den Zombies zu lassen.

Zu Beginn des Spiels sitzt die Hauptperson, Lee in einem Gefängnistransporter in Richtung Georgia. Allerdings gerät der Transporter in einen Unfall und Lee kann fliehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bG1uLRzuvdk&feature=player_embedded[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password