Call of Duty: Black Ops II Uprising: Mafia vs. Zombies

Gefangener auf Alcatraz zu sein, ist schlimm. Als Gefangener auf einem Zombie-verseuchten Alcatraz hat man es noch schwerer. Kein Grund für Billy Handsome (Ray Liotta) und seine drei Mafiakollegen, die Flinte ins Korn zu werfen. Der Gangster-Trailer zum „Mob of the Dead”-Modus im neuen Download Content (DLC) Call of Duty: Black Ops II Uprising zeigt, wie man sich hinter schwedischen Gardinen gegen die Zombies und ebenfalls eingekesselte Gefängniswärter durchsetzen kann. Darüber hinaus gibt der Trailer Einblicke, warum sich die vier eigentlich auf der Festung befinden.

Call of Duty: Black Ops II Uprising ist ab dem 16. April 2013 exklusiv zum Preis von 1.200 Microsoft Punkten für Xbox Live verfügbar. Das Uprising-Kartenset ist auch im Call of Duty: Black Ops II DLC Season Pass enthalten, welcher Fans nach derzeitiger Planung vier großartige DLC-Pakete für Call of Duty: Black Ops II bietet.

 Quelle: Activision,Video:Activision

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password