Skyrim: Patch 1.5 verspricht bessere Kampfanimationen

Ein großer Kritikpunkt am aktuellsten The Elder Scrolls-Titel, wie auch schon in den Vorgängern, sind die eintönigen Animationen was Nah-, Fernkampf und Magie angeht. Nur allzu oft wiederholen sich die Bewegungen. Das soll der neue Patch für Skyrim zumindest teilweise beheben.

 

Der Patch 1.5 bietet sowohl für Fernkampf-, als auch Magieangriffe neue Kameraeinstellungen, durch die der Sieg über einen Gegner nun spektakulärer in Szene gesetzt wird. Aber auch die Nahkämpfer gehen nicht leer aus. Neue Animationen bringen nun mehr Abwechslung in die Einöde der Finishing-Moves.

Der Patch ist aktuell nur als Beta-Patch über Steam verfügbar, wird aber auch bald für die Konsolen erscheinen.
Solltet ihr das Spiel noch nicht besitzen, euch der Trailer aber so gut gefällt, dass ihr es euch kaufen wollt, dann könnt ihr das natürlich auf Amazon erledigen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6JDUCmpZAeI&feature=youtu.be[/youtube]
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password