Grand Theft Auto V: Bekommt Rockstar North Unterstützung von 2k Czech?

GTA V wird riesig, das ist klar. Doch wie nun vg247.com berichtet, soll die Seite aus sicherer Quelle erfahren haben, dass das Studio 2k Czech (Mafia 2) bei der Entwicklung mitwirkt.

Das tschechische Studio soll seit einem Jahr Rockstar North bei der Entwicklung unterstützen und seine Fähigkeiten vorallem in der Hinsicht auf Animationen, Zwischensequenzen und dem allgemeinen Gameplay unter Beweis stellen. Andererseits könnte es auch sein, dass sich 2k Czech ein paar Erfahrungen dazugewinnen möchte. Schließlich soll, laut Informant, Mafia 3 bereits in der Vollproduktions-Phase sein.

Weitere Informationen wurden nicht genannt, jedoch soll 2k Games zu der „Durango Developers“ in London eingeladen wurden sein, auf der Microsoft die nächste Xbox vorstellen soll.

 

2 Comments

  1. Ich bin sehr gespannt auf GTA 5 vor allem wenn sie jetzt auch noch Unterstützung bei der Entwicklung bekommen, vllt. gibt es am Ende Mafia Kriege bei GTA….wer weiß.

Comments are now closed for this post.

Lost Password