God Of War 4: Teaser-Video zum nächsten Teil der Reihe geleakt?

Mittlerweile häufen sich die Gerüchte um ein mögliches „God Of War 4„, obwohl Sony noch nix offizielles verkündet hat. Nun ist ein angebliches Teaser-Video bei YouTube aufgetaucht.

Das Video ist, wie bei Leaks üblich, mit einer Kamera abgefilmt und außerdem ziemlich unscharf. Im Clip selbst erkennt man weder Kratos, noch irgendwelche relevanten Spielszenen. Allerdings sieht man gegen Ende des kurzen Videos das mögliche „God Of War 4“-Logo. Ob der Teaser also echt ist? Im Verlaufe der Woche könnten wir bereits mehr wissen. Heute beginnt nämlich die Developers Conference in San Francisco, auf der Sony selbst natürlich vertreten ist. Wir bleiben also gespannt.

Das Video findet ihr unterhalb des Artikels. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZAlEz_43ddk[/youtube]

Lost Password