SSX: EA veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer

Nachdem in den letzten Wochen ein Trailer nach dem anderen erschienen ist, veröffentlichte EA kürzlich den letzten Trailer vor dem anstehenden Release von SSX.

SSX wird ein Reboot der altbekannten Snowboard-Serie und somit erstmals mit frischer Grafik auf den aktuellen Konsolen zu spielen sein. Wie das Spiel ankommt, könnt ihr diese Woche noch in einer umfassenden Review zum Titel nachlesen. Der neue Trailer macht wieder einmal einen guten Eindruck und zeigt fette Kombomoves und steile Abhänge, die es zu bändigen gilt. Das Video könnt ihr euch unterhalb des Artikels anschauen.

SSX erscheint morgen, am 1. März für Xbox 360 und PlayStation 3. Wer also möchte, kann das Snowboard-Spektakel auf Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T2YXpK7p_RY[/youtube]

Lost Password