Die Sims 3: EA startet Zusammenarbeit mit Katy Perry

Ja, richtig gelesen. EA gab heute bekannt, dass sie eine exklusive, kreative Zusammenarbeit mit Katy Perry für die „Die Sims“-Serie gestartet haben. Den Start macht dabei eine Collectors Edition von „Die Sims 3: Showtime„, welche im März erscheint.

Ich finde es toll, wie man mit den Sims zahlreiche Geschichten umsetzen, ihnen unterschiedliche Berufe geben und ihren Erfolgsweg beobachten kann„, sagt Perry. „Es ist cool, in Die Sims 3 Showtime eine Bühnenshow zu sehen, die genauso gestaltet ist wie die meiner California Dreams-Tour. Sogar meine Zuckerwatte-Videoleinwand ist dabei! Ich betrachte mich gern als Zeichentrickfigur – und jetzt bin ich selbst ein Sim!

Wer die Collector Edition mit  Katy Perry von Die Sims 3 für PC vorbestellen möchte, kann dies auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4A2JMVIz8TI[/youtube]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password