Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – Demo in Kürze über Nintendo eShop verfügbar

Metal Gear Solid: Snake Eater“ erscheint am 8. März in einer aufpolierten Version für den Nintendo 3DS. Nun gab Nintendo bekannt, dass ab diesem Donnerstag eine Demo zum Titel erscheint.

Diese erlaubt es uns, in die detailreich gestaltete Dschungelwelt einzutauchen und Teile der facettenreichen Spielumgebung zu erkunden. In der Demo erleben die Spieler die Eingangssequenz des Spiels, in der Snake, der altbekannte Protagonist des Titels, sich einen Weg durch Sumpf und Dschungel bahnt, um einen Wissenschaftler zu befreien, der dort gegen seinen Willen festgehalten wird. So können verschiedene Camouflage-Elemente aus dem Spiel ausprobiert werden, die es Snake erlauben, mit seiner Umgebung zu verschmelzen.

Die Demo kann man ab Donnerstag über den Nintendo eShop herunterladen. Wer sich das Gesuche sparen möchte, findet unterhalb des Artikels einen QR-Code, den man einfach mit der Kamera des Nintendo 3DS scannen lassen muss.

Lost Password