I Am Alive: Ubisoft gibt Release-Termin bekannt – Keine PS3-Version?

Das Warten und Drängeln auf einen offiziellen Release-Termin hat endgültig ein Ende für alle die, die sich auf I Am Alive freuen – zumindest dann, wenn sie Besitzer einer Xbox 360 sind. Wie Ubisoft  heute mitteilte, erscheint I Am Alive am 7. März 2012 im Rahmen der Xbox LIVE Arcade House Party für Microsofts Xbox 360 und zwar als reiner Download-Titel.

I Am Alive wird für 1200 Microsoft Points erhältlich sein. Das Spiel, das bereits 2008 angekündigt wurde, meldete sich nach langem Schweigen erst vergangenes Jahr zurück. Nachdem der Titel bereits im Dezember erscheinen sollte, gibt es nun endlich einen offiziellen Erscheinungstermin. Am 7. März dürfen sich alle Abenteuerlustigen in das post-apokalyptischen Szenario von I Am Alive stürzen. I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er seine Heimatstadt Haventon in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

In der heute herausgegebenen, offiziellen Pressemitteilung von Ubisoft war übrigens kein Wort zur PS3-Version zu lesen. Anders als vielleicht vermutet, erscheint I Am Alive just als reiner Download-Titel, weshalb eine PSN-Version eigentlich zu erwarten wäre. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Den letzten Trailer und Bilder zum Spiel findet ihr hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HZ6Aely9YrQ[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password