I Am Alive: Apokalypse-Adventure erscheint im Winter

Ubisoft verkündete, das im Winter ein neues, postapokalyptisches Abenteuer, namens „I Am Alive“ für Xbox Live und Playstation Network bereitsteht.

Im Spiel verfolgt ihr einen gewöhnlichen Mann, der sich auf die Suche nach seiner Frau und Tochter begeben hat, welche bei einer Katastrophe von ihm getrennt wurden. Als er ein Jahr später in seine Heimatstadt Haventon zurückkehrt, ist diese in Trümmern. Die Straßen sind mit giftiger Asche umhüllt, die Gebäude zerstört und die Gesellschaft droht im Chaos unterzugehen, was die Bewohner bis zum Äußersten treibt. Der Spieler wird nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von der Umgebung auf eine harte Probe gestellt. Das Kampfsystem wird das Prinzip der Einschüchterung nutzen, so werden feige Gegner mit einer leeren Pistole zu vertreiben sein, während härtere Brocken schon mit mehr abgeschreckt werden müssen.

„I Am Alive verfolgt einen einzigartigen Ansatz im Survival-Genre, indem es komplexe und emotionale Situationen erzeugt. Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network sind die perfekten Plattformen für die herausfordernden Erfahrungen des Spiels.“ So Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland.  Erste Eindrücke findet ihr im Trailer unterhalb von diesem Artikel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g0LSKzyhX4w[/youtube]

Lost Password