Die Sims 3: EA startet Zusammenarbeit mit Katy Perry

Ja, richtig gelesen. EA gab heute bekannt, dass sie eine exklusive, kreative Zusammenarbeit mit Katy Perry für die „Die Sims“-Serie gestartet haben. Den Start macht dabei eine Collectors Edition von „Die Sims 3: Showtime„, welche im März erscheint.

Ich finde es toll, wie man mit den Sims zahlreiche Geschichten umsetzen, ihnen unterschiedliche Berufe geben und ihren Erfolgsweg beobachten kann„, sagt Perry. „Es ist cool, in Die Sims 3 Showtime eine Bühnenshow zu sehen, die genauso gestaltet ist wie die meiner California Dreams-Tour. Sogar meine Zuckerwatte-Videoleinwand ist dabei! Ich betrachte mich gern als Zeichentrickfigur – und jetzt bin ich selbst ein Sim!

Wer die Collector Edition mit  Katy Perry von Die Sims 3 für PC vorbestellen möchte, kann dies auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4A2JMVIz8TI[/youtube]

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.