Mario Party 9: Spannende Bosskämpfe warten auf euch

Seit der letzte Teil der Mario Party-Reihe erschienen ist, sind inzwischen schon fast fünf Jahre vergangen. In diesem Jahr soll die Dürrephase enden und Nintendo veröffentlicht „Mario Kart 9“ für die Wii.

Nun ist auf der Produktseite des amerikanischen Händlers Best-Buy eine Liste mit Features aufgetaucht. Unter anderem werden auch Bossfights erwähnt, die man mit 4 Protagonisten gleichzeitig am Ende eines Abschnitts bestreitet. Außerdem warten neben 80 neuen Minispielen noch viele andere, neue Elemente auf euch.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=loMJjf-gn4Q[/youtube]

Als Erscheinungsdatum ist der 11. März diesen Jahres bekannt. In Deutschland ist es allerdings noch nicht möglich über Amazon den Titel vorzubestellen.

Lost Password