Spaß zur späten Stunde: Das offizielle Anti-Arrow-to-the-Knee Video

Youtube wird seit dem Release von Skyrim nahezu überschwemmt von ihm, dem einzig waren Satz, dem absoluten Oberwitz, dem Brüller des Jahrhunderts, dem „Arrow to the Knee“. Mag einer das vielleicht lustig finden, können es andere schon seit Wochen nicht mehr hören. Es reicht!

Das dachte sich auch der Youtube-Künstler psychicpebble und kreierte seine ganz eigene Antwort auf diesen neuen Trend. Habt ihr eure Boxen noch auf Anschlag, weil ihr gerade noch eure Lieblingsmusik gehört habt. Lasst euch gesagt sein, dreht ein wenig runter, dieses Video ist laut, blutig und hat es in sich. Here it is, Ladys and Gentlemen,das offizielle Anti-Arrow-to-the-Knee Video!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mSDfxde8fSg&feature=channel_video_title[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password