Dragon Age 2 in Japan: Anime Trailer mit jeder Menge Blut bewirbt das Rollenspiel

Obwohl noch gar kein genauer Releasetermin für Dragon Age 2 (bei uns im Test) in Japan feststeht, wird Biowares Rollenspiel schon jetzt ganz groß beworben. Typisch für Japan hat man sich entschlossen, einen Dragon Age 2 Anime Trailer zu produzieren und der hat es in sich.

Der Trailer trägt den Namen Dragon Age: Dawn of the Seeker und ist voll von durch die Luft fliegenden, mit Schwertern wirbelnden und lauthals schreienden Frauen, Enthauptungen und jeder Menge Blut. Nicht unbedingt der typische Trailer für den Westen. Ob diese ungewöhnliche Kombination aus westlichem Rollenspiel und Anime denn wenigstens seine Fans in Japan findet, bleibt offen. Ob es eine englischsprachige Version des Trailers geben wird, steht nicht fest.

Was haltet ihr von diesem ungewöhnlichen Trailer?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=70z4PtpYWC8&feature=player_embedded#![/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password