Dead Space 3: Kommt der Alien-Shooter mit Frostbite 2-Engine?

Die Spiele-Welle des letzten Quartals in diesem Jahr ist abgeklungen. So wird sich jetzt kräftig auf die nächste Titel im Jahr 2012 vorbereitet und folglich tauchen immer wieder Gerüchte zu kommenden Spiele-Highlights auf.

Nun kursiert zur Zeit die Vermutung im Netz, dass der dritte Teil der beliebten Dead Space-Reihe die Frostbite 2-Engine besitzen wird. Und wie es aussieht, könnte dies sogar möglich sein. Da Matt McCulloch, Environmental Artist bei Visceral Games, in seinem LinkedIn-Profil schrieb, dass sein neuestes Projekt eben diese Engine nutzt. Da Matt auch schon bei den beiden Vorgängern mitwirkte, könnte es sich also durchaus um das lang ersehnte „Dead Space 3“ handeln. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Damit ihr noch einmal alte Erinnerungen auffrischen könnt, haben wir hier für euch nochmal den Trailer zu „Dead Space 2 ausgesucht“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fYFh1FH4DHo[/youtube]

Lost Password