Visceral Games: Wird es ein Dead Space 4 geben?

Quelle: Visceral Games

Visceral Games ist zwar derzeit mit der Veröffentlichung von Battlefield: Hardline beschäftigt und arbeitet mit anderen Autoren auch noch an Star Wars: Battlefront, jedoch möchte man intern gerne wieder an einige frühere Projekte wie Dead Space zurück.

„Für viele, viele Leute hier bei Visceral hat Dead Space einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen“, so Viscerals General Manager Steve Papoutsis. „Momentan sind wir mit Hardline…und anderen Dingen beschäftigt, aber es ist auf jeden Fall etwas, dem wir uns liebend gerne wieder widmen würden. Es besteht intern auf jeden Fall ein großes Interesse daran, das irgendwann in der Zukunft wieder aufzugreifen.“

Im Vergangenen Jahr sprach EA-Vizepräsident Patrick Söderlund bereits über eine mögliche Rückkehr der Horror-Reihe. Man möchte jedoch bei einem Comeback die erfolgreichen Aspekte beibehalten und die weniger Erfolgreichen weglassen. So möchte man erreichen, dass selbst die nächsten Teile ein Erfolg werden könnten.

Quelle: 4Players
Bildquelle: Visceral Games

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password