Medal of Honor – Warfighter: Beta für nächsten Monat geplant

Wir alle kennen das ja: Gerüchte sind im Internet an der Tagesordnung und haben regelmäßig nichts zu bedeuten. Allerdings haben Gerüchte in wunderschöner Regelmäßigkeit doch auch einen extrem hohen Wahrheitsgehalt – bei diesem Gerücht rund um Medal of Honor: Warfighter hoffen wir einfach mal sehr, dass das Gerücht sich bestätigt.

Über den offiziellen Twitter-Kanal von Medal of Honor wurde kürzlich ein Bild veröffentlicht, auf welchem eine mögliche Beta für Anfang Oktober angekündigt wird. Zwar wurde dieses Bild kurz darauf wieder gelöscht und auch eine offizielle Ankündigung steht ebenfalls noch aus, doch gehen wir einmal davon aus, dass die Beta zu Medal of Honor kommenden Monat starten wird.

Sobald die offizielle Ankündigung der Beta erfolgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: Twitter, Gamersplatform | Bild-Quelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password