Amazon Wintersale: Die heutigen Gaming-Schnäppchen

Für den Onlineversand-Händler Amazon ist Weihnachten scheinbar noch nicht zu Ende. Nachdem uns Amazon an 24 Dezembertagen bis hin zu Weihnachten mit zahlreichen Schnäppchen erfreut hat, geht es nun weiter und zwar auch im Bereich Gaming. Heute am Donnerstag den 29.12.11 gibt es wieder tolle Blitzangebote für Spieler, die ihr Weihnachtsgeld loswerden möchten.

Was sind Blitzangebote? Amazon: Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Ein Blitzangebot kann pro Kunde nur einmal bestellt werden. Ein Blitzangebot ist nur so lange verfügbar, bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen ist, oder bis die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten für dieses Blitzangebot vollständig vergeben wurde.

Zu den heutigen Blitzangeboten bei Amazon

Der Zeitplan für die heutigen Gamer-Deals (Donnerstag, 29.12.11) :
  • 12:00 Uhr – PlayStation 3 – Tridock 3-in-1 Move Charging System für Move
  • 17:00 Uhr – Razer 3.500 dpi Gaming Mouse
  • 18:00 Uhr – Creative Soundblaster World of Warcraft PC Headset
  • 18:00 Uhr – Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden
  • 18:00 Uhr – Battlefield 3 – Limited Edition [PEGI] für PC
  • 18:45 Uhr – Dragon Quest IX: Hüter des Himmels für NDS
Außerdem gibt es weitere tolle Angebote wie Soundsysteme, Fernseher und Notebooktaschen. Schaut mal rein, es lohnt sich!
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password