Battlefield 3: Fan lässt 7000 Weihnachtslichter zum BF3-Soundtrack aufleuchten

Was macht ein Gamer wenn ihm langweilig ist und er über 7.000 computergesteuerte Weihnachtslichter besitzt ? Keine Ahnung ? Ganz einfach! Wie es sich für einen richtigen Spieler gehört, montiert er die LEDs an der eigenen Hausfassade und synchronisiert sie anschließend mit dem Titelsong des Shooters Battlefield 3. Wie das aussieht, könnt ihr unter diesen Zeilen im Video anschauen, das vom YouTube-User „CoasterBP“ aufgenommen wurde.Eine geniale Idee, deren Arbeit zu würdigen ist. Immerhin wurden über 7000 LEDs montiert und synchronisiert!

„Battlefield 3“ ist nun seit Ende Oktober im Handel erhältlich und fand bisher rund zehn Millionen Abnehmer. Seit vergangener Woche können auch PC- und Xbox-360-Spieler die Erweiterung „Back to Karkand“ downloaden.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password