Microsoft wird Neues zu Windows 10 und Xbox zeigen

Quelle: Microsoft

Xbox Chef Phil Spencer stellte sich über Twitter wieder den Fragen der Community und verriet dabei einiges zu kommenden Projekten und Veröffentlichungen. Auf die Frage was er beim Windows 10 Event im Januar zeigen werde, wollte er zwar nicht viel dazu sagen, bestätigte aber, dass man interessante für Xbox, als auch Windows 10 zeigen werde. Darunter verstehen viele ein einheitliches Interface, sowohl für das Computer Betriebssystem, als auch für Konsole. Auch sicherte Spencer zu, dass 2015 ein großes Jahr für Gamer werden würde. Auch wolle man in der Richtung Innovationen zeigen. Ebenfalls wurde er gefragt, ob das neue Gears of War 3D kompatibel sei. Spencer umging aber das Thema etwas und sagte, dass schließlich noch kein Gears of War angekündigt worden sei.

Quelle: Microsoft

Das Windows 10 Event wird am 21. Januar stattfinden und dort werden wir dann erfahren, was Microsoft auch für Gamer an neuen Infos Preis gibt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password