Modern Warfare 3: Neue Details zu kommenden Spielmodus ‚Drop Zone‘

Heute werden die Playlists von „Call Of Duty: Modern Warfare 3“ geupdatet. Dies geht aus den Informationen der offiziellen Website  von CoD MW3 hervor.

So werden als größte Änderung die sogenannten „Community-Playlists“ erwähnt, welche  populäre oder einzelne private Match-Modi zu den öffentlichen Playlists hinzufügen. Die ersten Playlist-Änderungen sind folgende:

  • Drop Zone

In dem Modus gewinnt das Team, welches als erstes 7.500 Punkte erzielen kann. Die (wie der Name schon sagt) ‚Drop Zone‘ muss eingenommen werden, um alle 15 Sekunden ein Versorgungspaket geliefert zu bekommen. Das Team, dass innerhalb der Zone die meisten Mitglieder hat, wird zum Besitzer des Pakets. Jedoch kann das gegnerische Team dieses Paket klauen. Eine Besonderheit von ‚Drop Zone‘ ist, dass Versorgungspakete auch wirklich nur über diese zu bekommen sind – sämtliche anderen Pointstreaks sind deaktiviert. Ein Kill wird mit 50 Punkten gewertet. Außerdem bekommt ihr jede Sekunde zwanzig Punkte gutgeschrieben, in der ihr euch mit der Mehrzahl in der Drop Zone befindet.

  • Hardcore HQ Ricochet 

Der Hardcore-Team-Tactical-Playlist wurde der Modus „Hardcore Hauptquartier“ hinzugefügt.

  • Hardcore Ricochet

Alle Hardcore-Modi wurden jetzt in die „Ricochet“-Variante umgewandelt. Das heißt: Solltet ihr auf Teammitglieder schießen, verliert ihr gleichzeitig auch Gesundheit. Da ihr so sterben könnt, solltet ihr gut darauf achten auf wen ihr feuert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mjJK_maQRVY[/youtube]

Call Of Duty: Modern Warfare 3 auf Amazon bestellen! 

Lost Password