Xbox Live TV: Suche nach exklusiven Inhalten geht weiter

Nur wenige Tage ist es her, dass die Xbox 360 ein neues Dashboard bekommen hat und somit durch verschiedene Angebote bereicherte wurde. Heute wurde bekannt, dass Microsoft auch weiterhin auf der Suche nach neuen exklusiven Inhalten für Xbox Live TV ist.

Die Kollegen von Bloomberg berichten unter Berufung auf die beiden ehemaligen NBC-Führungsköpfe Marc Graboff und Jeff Gaspin, dass man sich derzeit auf der Suche nach einen TV Exclusive befindet. Es heißt aber auch., dass die Stelle allerdings nur besetzt wird, wenn sich ein geeigneter Kandidat finden lässt. Bereits im Februar dieses Jahres gab es verschiedenen Meldungen, dass Microsoft unter anderem bei Conan O´Brian, ein erfolgreicher Moderator und TV Produzent in den USA, sich erkundigt hat ob was machbar sei. MS selbst wollte die Meldung bisher nicht kommentieren.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password